www.hochzeitamchiemsee.de

Navigation
Weitere Informationen zum Ablauf, Tipps für Hotels / Pensionen usw.
       

standesamtl. Hochzeit am 05.06.2008

 
Ort:  

Bernau am Chiemsee

Zeit:  

14:00 Uhr

Adresse:  

Sailerhäusl, Hitzelsbergstrasse 3, Bernau >> LINK


Vor der Trauung treffen wir uns in Rosenheim bei uns, zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr.

Nach der Trauung findet noch ein kleiner Empfang direkt dort statt (Blick auf die Kampenwand, Wiese mit Obstbäumen).

Danach geht's weiter nach Gstadt zur Fähre (andere Fähren fahren nicht so spät zurück!). Von dort auf die Fraueninsel zum Essen, ins Restaurant "Klosterwirt". Parkplätze gibt's in Gstadt gegen Gebühr, kurz nach der Einfahrt in den Ort, auf der linken Seite. Von dort 2 Minuten zu Fuss zur Fähre in den Ort.



gebuchte Gäste: 12

 
 



Swish Templates